Breakline funktioniert nicht

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


sammooo
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Apr 2015, 23:04

Breakline funktioniert nicht

Beitrag von sammooo »

\lstset{language=Java,
   basicstyle=\small,
   keywordstyle=\color{blue!60!black!80},
   identifierstyle=,
   commentstyle=\color{green!30!black!70},
   stringstyle=\ttfamily,
   breaklines=true,
   numbers=left,
   numberstyle=\small,
   frame=single,
   backgroundcolor=\color{blue!3}
}
Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum, deshalb entschuldige ich mich jetzt schonmal, falls dieses Thema nicht hierher gehört.
Mein Problem: Ich habe etwas in eclipse programmiert und möchte es in mein latex aufnehmen, jedoch ist der quellcode an manchen so lang, dass in latex dann einfach zeigen abgeschnitten werden.
Das ist alles für meine bachelorarbeit und bald ist auch Abgabe....und das ist echt mein einziges problem -.-
Wäre voll cool wenn mir jemand helfen könnte.
LG

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Sind denn Leerzeichen in deinem Code?
Ohne Minimalbeispiel kann meine magische Kristallkugel leider nicht wirklich viel sagen.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten