Bei Jurabib Inhaltsverzeichnis nach Art der Referenz ordnen

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


uzuzjmd12

Bei Jurabib Inhaltsverzeichnis nach Art der Referenz ordnen

Beitrag von uzuzjmd12 »

Hallo,

Mein header sieht so aus:

\usepackage[titleformat=commasep, commabeforerest = true,ibidem=name&title&auto,human, authorformat=smallcaps, authorformat = citationreversed,pages = test, oxford = true]{jurabib}

Das Inhaltsverzeichnis ist alphabetisch geordnet. Dagegen habe ich nichts.
Aber ich will, dass es drei Subsections vom Inhaltsverzeichnis gibt, die jewails die Sammelbände und Monographien, die wissenschaftlichen Artikel und die Internetquellen enthalten. Gibt es eine einfache Lösung oder muss ich mir echt einen eigenen Style schreiben? (Diese Formatierung wird an vielen Unis verlangt)

uzuzjmd
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:15

Beitrag von uzuzjmd »

Jetzt habe ich mich auch angemeldet. Ich habe mein file angehängt
Dateianhänge
bachelorarbeit5.tex
(36.18 KiB) 2100-mal heruntergeladen

Antworten