Anhang sortieren

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


CarstenOS
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mai 2017, 09:52

Anhang sortieren

Beitrag von CarstenOS »

Hey ihr Lieben,

Ich hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen, wenn doch tut es mir leid.

Ich versuche gerade meinen Anhang mit der Appendix Umgebung zu erstellen das klappt auch soweit alles.
Jetzt hat sich mir allerdings die Frage gestellt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Anhang nach der Reihenfolge der Verweise auf ihn zu sortieren.

D.h. ich fülle meinen Anhang wie gewohnt und die Reihenfolge wird nach den U
Aufrufen im Text festgelegt. Habt ihr da einen Tipp für mich?


Vielen Dank und liebe Grüße

Carsten

Gast

Beitrag von Gast »

Ein fertiges Paket für so etwas gibt es AFAIK nicht. Theoretisch könnte man so etwas zwar machen, wenn jeder Anhang in einer eigenen Datei liegt. Aber lohnt sich das? So viele Anhänge werden es ja nicht sein, oder?

BTW: \appendix ist üblicherweise eine Anweisung und keine Umgebung.

Antworten