Anfänger Frage: Error Anzeige bei schneller Übersetzung

Formelsatz für Mathematik, Naturwissenschaften und Technik


file7
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 22:00

Anfänger Frage: Error Anzeige bei schneller Übersetzung

Beitrag von file7 »

[/img]
Hallo Leute!
Bin ein Anfänger im Ingenieurstudium und habe einen Fehler im Quelltext, den ich nicht identifizieren kann.
Es handelt sich um eine schnelle Beamer Präsentation mit dem Thema "Mathematische Formeln in Latex".
Bisher stimmt alles, bis auf diese eine Matrix.
Habe ein Foto davon angehängt und wäre sehr dankbar, wenn jemand den Fehler erkennen würde!
Meine Kommilitonen und ich danken schonmal im Voraus!
Dateianhänge
IMG-20160528-WA0009.jpg
IMG-20160528-WA0009.jpg (552.85 KiB) 1025 mal betrachtet

Beinschuss
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Okt 2012, 21:42
Wohnort: NRW

Beitrag von Beinschuss »

Erstelle bitte ein Minimalbeispiel. Deinen Codefetzen kann niemand ausprobieren, und wahrscheinlich findest Du dabei den Fehler schon selbst.

Antworten