goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Direktlinks:
Zuletzt aktive Beiträge
Unbeantwortete Beiträge
[Erweitert]

Forenstatistik:
Beiträge: 83615
Top-Poster: Johannes_B (4681)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer rposchel.

Partner:


goLaTeX.de wird gefördert durch DANTE e.V.: Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX





Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

agsm und Anzahl von Autoren

 

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 24.02.2017, 12:22     Titel:
  Antworten mit Zitat      
critical_mss hat Folgendes geschrieben:
Mit bibtex habe ich allerdings keinen ähnlichen Stil hinbekommen. Ist das irgendwie möglich?

Mit bibtex mag hier niemand mehr arbeiten. Nimm Paket auf CTANbiblatex und Paket auf CTANbiber. Schau dir an, ob es bereits einen passenden Stil dazu gibt. Wenn nicht, spezifiziere klar, was gegenüber einem existierenden Stil anders sein soll. Bei größeren Änderungen ist es meist sinnvoll von einem Standardstil auszugehen (siehe Dokumentationbiblatex-Anleitung für eine Auflistung der Standardstile). Kleinere Änderungen wie die Änderung eines Fonts sind hingegen in der Regel auch bei den vielen existierenden Erweiterungen möglich.

critical_mss
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 5
Anmeldedatum: 22.02.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 25.02.2017, 15:32     Titel:
  Antworten mit Zitat      
[quote="Anonymous"]
critical_mss hat Folgendes geschrieben:
...


Danke für die Geduld! Habe es mittlerweile hinbekommen und es war letztlich gar nicht so schwer wie befürchtet.

Ab jetzt also biblatex und biber.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de