agsm und Anzahl von Autoren

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Gast

Beitrag von Gast »

critical_mss hat geschrieben:Mit bibtex habe ich allerdings keinen ähnlichen Stil hinbekommen. Ist das irgendwie möglich?
Mit bibtex mag hier niemand mehr arbeiten. Nimm biblatex und biber. Schau dir an, ob es bereits einen passenden Stil dazu gibt. Wenn nicht, spezifiziere klar, was gegenüber einem existierenden Stil anders sein soll. Bei größeren Änderungen ist es meist sinnvoll von einem Standardstil auszugehen (siehe [d]biblatex[/d]-Anleitung für eine Auflistung der Standardstile). Kleinere Änderungen wie die Änderung eines Fonts sind hingegen in der Regel auch bei den vielen existierenden Erweiterungen möglich.

critical_mss
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:45

Beitrag von critical_mss »

Anonymous hat geschrieben:
critical_mss hat geschrieben:...
Danke für die Geduld! Habe es mittlerweile hinbekommen und es war letztlich gar nicht so schwer wie befürchtet.

Ab jetzt also biblatex und biber.

Antworten