Abstand in Verzeichnissen nach Gruppe der input-Datein

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


yvi

Abstand in Verzeichnissen nach Gruppe der input-Datein

Beitrag von yvi »

Ich habe folgendes Problem und hoffe schnell Hilfe zu erhalten.

In mein Hauptdokument füge in 3 Unterdokumente (input) ein. Diese enthalten jeweils mehrere Grafiken und Tabellen.

Sowohl im Abbildungsverzeichnis wie auch im Tabellenverzeichnis werden jetzt allerdings Abstände gesetzt. Und zwar immer dort, wo ein Item des nächsten Inputs anfängt.

Bsp:

Abb. 1: Dies ist die erste Grafik aus dem ersten Input-File
Abb. 2: Und hier die zweite Grafik, auch aus dem ersten Input-File
-- Abstand --
Abb. 3: Diese Grafik ist im nächsten Input-File

Ich hoffe es ist klar geworden, was ich meine und jemanden ist schon fix ne Lösung eingefallen ;-)

yvi

Beitrag von yvi »

Hat sich inzwischen mit [chapteratlists=0pt] beheben lassen. Lag ein Zeileneinschub bei jedem neuen Chapter.

Antworten